Der gemeinnützige Rock- und Nachwuchszusammenschluss (G.R.U.N.Z.) e.V. ist eine Musikinitiative, die sich für den Nachwuchs der lokalen Musikszene in und rund um Ludwigsburg einsetzt. Dabei gehört es für uns absolut dazu, Freiraum zu schaffen für Menschen jeglichen Alters, Geschlechts, Herkunft, etc. Wir machen uns stark gegen Rassismus, Faschismus, Homophobie und gegen jede weitere Form der Ausgrenzung. Deswegen ist es für uns seit Jahren selbstverständlich auch das Mut gegen Rechts zu unterstützen.
Solidarität gehört immer noch zu den wichtigsten Grundwerten der Gesellschaft und ist ein wichtiger Teil unserer Arbeit bei G.R.U.N.Z. e.V.

Danke schonmal an die Bands UND die Techniker (!) die dieses Event möglich machen und auf ihre Gage verzichten!!!!

Supporte doch auch eine wichtige Bewegung und lass dein Geld in unserer Eintrittskasse oder an der Theke liegen =)